Login

GSH-News

Steam Down umgehen?

Wie komme ich in Steam rein? Obwohl Steam down ist?

Ganz einfach!

Wenn man bei Steam keine Verbindung hat, was heute für viele Deutsche User üblich ist. Kann man es umgehen, bloß wie?

Es geht so: Mann geht auf www.chip.de oder ein anderen Downloadportal. Gibt da in der Suchzeile Hotspot Shield ein, man lädt sich da die Freeware Hotspot Shield und startet die Installation. Dabei empfehlen wir, die optionale Toolbar abzuwählen. Wenn es dann erfolgreich installiert ist öffnet man die Freeware Hotspot Shield und es connectet sich ganz automatisch auf eine amerikanische IP-Adresse. Nun steht wieder die Verbindung mit Steam. Doch leider wegen der Umleitung hat man ein hohen ping beim Zocken. Aber man kann wieder spielen und mit Freunde Chatten, allerdings nur wenn die online sind :P

Wann aber das Problem behoben ist, ist noch unklar, Valve Arbeitet an diesem Problem.

Quelle: Valve



Das könnte dich auch intressieren:
Nokia will neue Technologien und Materialien in zukünftigen Windows Phones einsetzen
Apple muss zurückrudern und Samsung in ein gutes Licht stellen…
Grand Theft Auto V neue Screenshots
iPhone-PIN lässt sich mittels iOS-Keychain einfach auslesen
EA kündigt Army of TWO The Devil’s Cartel an

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren