Login

GSH-News

Steam überlastet durch Summersale

Der Steam Summer Sale 2013 - ein größer Spieleausverkauf und Angriff auf dem Geldbeutel - geht endlich los und wird am 22 Juli enden. Jeden Tag gibt es neue Sonderangebote, während die Blitzangebote alle 8 Stunden wechseln. Der Rabatt beträgt bis 75%, auch auf schon günstige Bundle. Man sollte also regelmäßig vorbei schauen. Auch gibt es die Möglichkeit seinen Wunsch für das nächste Blitzangebot abzugeben.

Aktuelle Angebote sind hier zu sehen:

http://store.steampowered.com/

Der Ansturm scheint allerdings so groß zu sein, dass der Shop mehrmals nicht zu erreichen war.

The Steam Store is experiencing some heavy load wight now. Please try again later.

 

 

 

Es gibt während der Aktion auch die Möglichkeit Karten zu sammeln. Karten gibt es für Geld und Abzeichen. Mehr darüber hier:

http://store.steampowered.com/promotion/summerfaq/



Das könnte dich auch intressieren:
GEFORCE® EXPERIENCE™ OPEN BETA
Vodafone plant Übernahme von Kabel Deutschland
FETT TEST
Weltpremiere von Call of Duty Black Ops II
Grand Theft Auto V neue Screenshots

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren