Login

GSH-News

Nintendo 3DS XL

Noch intensivere Spielerlebnisse mit dem großen Bruder des Nintendo 3DS. Am 28. Juli erscheint europaweit der Nintendo 3DS XL mit einem um 90 Prozent größeren Bildschirm, als das Vorgängermodell. Nintendo 3DS XL blaue Verpackung 

Das Gerät besitzt ein leicht verändertes Design und wird in den drei Farben erhältlich sein:

N3DSCL Silber zugeklappt N3DSCL Blau zugeklappt N3DSCL Rot zugeklappt

Der Nintendo 3DS XL ist mit einem Akku ausgestattet, welcher einer längeren Laufzeit aufweist, als der des kleineren Pendants. Des weiterem ist im Paket eine 4GB Speicherkarte enthalten, mit der die Nutzer Inhalte, wie Spiele oder Videos aus dem Nintendo eShop, speichern können. Dieser zusätzliche Speicherplatz wird, von großem Nutzen sein, da Spiele in Zukunft nicht nur als physisches Produkt im Handel, sondern auch als Downloads erscheinen.

Trotz des großen Bildschirms will Nintendo das Gerät zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Aus diesem Grund - und weil viele Fans bereits ein Vorgängermodell besitzen - wird kein Ladekabel im Paket enthalten sein.

Quelle: Nintendo



Das könnte dich auch intressieren:
GEFORCE® EXPERIENCE™ OPEN BETA
FETT TEST
Apple muss zurückrudern und Samsung in ein gutes Licht stellen…
Grand Theft Auto V neue Screenshots
EA kündigt Army of TWO The Devil’s Cartel an

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren