Login

GSH-News

Diablo III Premierefeier

In der Nacht vom 14. auf 15. Mai 2012 feierte Blizzard den Verkaufsstart von Diablo III. Euer GSH-News-Team war vor Ort, bei der offiziellen Premierenfeier im Media Markt im Alexa-Shopping-Center in Berlin. Collector's Edition Diablo 3
Schon Stunden zuvor warteten etliche darauf, dass es endlich losgeht Nach dem Einlass begrüßte der Moderator Daniel-Farid Belala, mehr als 4.500 begeisterte Gamer

Blizzard veranstaltete Quizze über Diablo, eine Tombola und einen Fotowettbwereb, um die Wartezeit für die sehnlich wartenden Gamer zu verkürzen.

Ab 23:40 wurden, auf der Bühne, den beiden Diablo-III-Entwickler Kevin Martens (Lead Designer) und Jason Regier (Lead Programmer) Fragen bezüglich Diablo III gestellt. 

5 Minuten vor dem Verkaufsstart begann der Countdown zum offiziellen Verkaufsstart von Diablo III.

Ab 0:00 wurden endlich die „heilen Toren“ von Media Markt geöffnet und die Gamer stürmten hinein um sich ein Spiel zu ergattern. Am liebsten hätten die meisten mehr als eine Collector‘s Edition gekauft, aber diese wurde auf eine pro Person gegrenzt. Nicht zu trotz war die Collecter‘s Edition für 66€ schnell vergriffen. Die normale Edition für 44€ hielt bis 2:30.

Nach dem Bezahlen an der Kasse gab es die Möglichkeit, sein Spiel von Kevin Martens und Jason Regier signieren zu lassen.

Weltweit fanden bei der Primere über 8.000 Mitternachtsverkäufe statt.

Zusätzliche Bilder gibt es hier in der Gallerie und Videos auf unserem YouTube Kanal.

 

Quelle: Blizzard



Das könnte dich auch intressieren:
Nokia will neue Technologien und Materialien in zukünftigen Windows Phones einsetzen
HUAWEI Device: Arbeitet an eigenem Prozessor und Betriebssystem
FETT TEST
Vodafone plant Übernahme von Kabel Deutschland
GEFORCE® EXPERIENCE™ OPEN BETA

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren